ANGEBOTE

Einzel-Sitzungen
frei oder kontinuierlich nach Bedarf

  • Einzelsitzungen sind eine Möglichkeit in einer Atmosphäre einfühlsamer Achtsamkeit und Sicherheit wirksam und nachhaltig das Herz und den Kern Ihrer Anliegen zu berühren und Raum für tiefe Transformationsprozesse, Heilung und Integration zu finden.

    Ich halte einen liebevollen, Agenda freien Raum, in dem selbst die intensivsten Gefühle und Gedanken begrüßt werden können, und unsere ursprüngliche Ganzheit erinnert werden kann.

    Die Sitzungen dauern 1,5 Stunden und sind eine Einladung in die Intimität zu kommen, mit dem, was wahrhaftig, wirklich und wesentlich ist.

    Selbstzahler:  100.- € / Stunde
    Private Versicherung:  120.- € / Stunde

  • Verschiedene Themen, Ebenen und Tiefen, in die wir miteinander gehen können:

    Leben in Verbindung: Basis für Heilung & Stressregulierung

    Im Moment kann ich keine neuen Klienten für Einzeltermine mehr aufnehmen.

    Bitte informieren Sie sich über meine Meetings und Gruppenangebote.

JAHRESGRUPPE 2018 – WAHRHAFTIG MENSCHLICH

Heilsame Begegnung auf der Kernebene des Sein

APRIL – DEZEMBER

4 RETREATS FÜR LEBENSINTEGRATIONSPROZESSE & BEWUSST-SEIN

Broschüre Jahresgruppe 2018

Meetings
im Feld arbeiten, im Dialog mit der Gruppe und im Einzel

Intensiv Seminar mit Nicole Eger und Isaac Shapiro

13.-14. Juni

offener Abend in München im Yawali am 12. Juni 2018

Einheitsbewusstsein, vorgeburtliche Erfahrung und Trauma Auflösung in Verbindung mit menschlichem und spirituellem Wachstum

Die Einheit des Bewusstseins und des Körpers ist die Sprache des Embryos. Der Embryo in uns gehört nicht der Vergangenheit an – er existiert hier und jetzt als „kleines Herz“ – als der Raum unserer verletzlichsten Intimität.

Die frühen embryonalen und fötalen Stadien der Entwicklung prägen zentral alle späteren Momente des „Jetzt“. Uns als Bewusstsein zu erkennen, bringt uns in Kontakt mit unserer frü̈hesten Prägung, einer Schnittstelle unserer wahren Natur und unserer Ur-Wunde.

An dieser ursprünglichen Schnittstelle von Bewusstsein, Verkörperung und existenziellem Trauma, liegt das größte Potential für Heilung und Erwachen, das uns als Menschen zugängig ist. Um Zugang zu unseren frühesten Prägungen zu bekommen, braucht es eine Begegnung durch ein zweites System, welches in der Einheit von Bewusstsein und Nervensystem eine regulierende Orientierung und Realisierung zur Verfügung stellen kann. Alleine können wir uns als Mensch dieser frühen Information nicht bewusst werden.

Das Intensive bietet einen freien und sicheren Raum an, in dem sich unsere frühesten Verletzungen zeigen und eine heilsame Begegnung finden können.

Zeit: Mi 13.6. +  Do 14.6.2018
von jeweils 10:00 – 17:00 Uhr

Broschüre Munich Intensive Juni 2018

 

  • In Vorbereitung: Meetings mit unterschiedlichen Schwerpunkten

    • Belonging – the Longing to Be

    Forschungsgruppe für pränatales Bewusstsein & Embodyment
    Für Menschen, die ein Interesse haben, sich in ihrem Ursprung zu erfahren, pränatales Bewusstsein zu erkunden und das Trauma von Bindung, Zugehörigkeit & Werden heilen zu lassen.

    • Heilung durch Präsenz

    Für Menschen, die in einem tieferen Comittment für´s Leben sind und vielleicht selbst mit Menschen arbeiten oder an transparenter Begegnung Interesse haben.
    Ich möchte einen Forschungs- und Entwicklungsraum für Menschen ins Leben rufen, die ihre Präsenz als heilenden Raum für andere zur Verfügung stellen und dabei selbst in der Gruppe ein transpersonales Feld und geschützten Begegnungsraum für ihren eigenen Prozess erleben können.

  • Gemeinsam können wir erforschen:

    Wie können wir mehr authentisch sein und in uns selbst ruhen?

    Wie bringe ich mich in einen wahrhaftigen Dialog: mit und ohne Worte?

    Wie können wir unsere Intimität und Klarheit mit dem Leben und unserem Gegenüber in diesem Moment verstärken und eine neue Perspektive auf die wesentlichen Themen in unserem Leben gewinnen?

    Wie weit kann ich mich in meinen unterschiedlichen Seinsebenen wahrnehmen und dabei in eine Kohärenz von Körper, Gefühl, Geist, Bewusstsein und Energie kommen?

    Wie kann ich das Feld und die darin lebende Weisheit der Gemeinschaft empfangen, davon unmittelbar lernen und dies zur Vertiefung meiner Präsenz und Selbst-Transzendenz nützen?

Reise durch die eigene Schwangerschaft und Geburt
11 Therapeutische Intensiv-Seminare in 2018

Broschüre Reise in die eigene Schwangerschaft & Geburt